F 5er-Fussball FVRZ

Samstag, 14. April 2007

Infos 5er Fussball - neue Turniere - Saisonschluss-Fest

Liebe KollegInnen
Es gibt Neuigkeiten zum 5er-Fussball in der Stadt Zürich:
-Leider musste das d-Turnier in Seefeld vom 15.4. für uns Stadtzürcher abgesagt werden. Es kame zuviele Anmeldungen aus der Gruppe Zürisee rechts, wo Seefeld eigentlich zugeteilt ist. Ich erfuhr davon leider zu spät, vielleicht hätten wir noch einen Verein gefunden, der hätte übernehmenkönnen. Die betroffenen Vereine wurden von Seefeld am Dienstag informiert.
-Das a-Turnier von GC am 22.4. ist noch ein wenig schwach auf der Brust... 2 Teams mehr wären toll.
-Ein neues Angebot für die d-Stärkeklasse kommt dafür von Oerlikon/Polizei: Am 3.6. 10:00 Uhr. Bitte online anmelden.
-Sehr gute Nachricht auch aus Seebach. Sie übernehmen die Turniere von Red Star vom 1.7.07! Danke Paolo. Dazu ebenfalls noch ein d-Turnier um 15:00 Uhr. Bitte online anmelden.
-Dann möchten wir am 30.6.07 in Seebach einen Saisonabschluss machen. Um 15:00 Uhr ein 5er Plausch-Turnier für die Trainer, Betreuer und Eltern. Anschliessend ein kleines Fest mit Grillieren! Dazu gehört natürlich auch Austausch, Feedback, und Planung für die neue Saison. Vor allem möchten wir auch eure Erfahrungen mit der Online-Anmeldung besprechen. Auch für dieses Plausch-Turnier meldet ihr euch bitte online an. Man kann natürlich auch nur zum Fest kommen (ab 17:00 Uhr). Wenn ihr nur zum Festen kommt, mailt doch bitte an Gian-Paolo Vitale. Online melden sich nur Vereine, welche mit einem Erwachsenen 5er-Team mitmachen.
-Eine wichtige Bitte und Erinnerung: Wenn ihr ein Aufgebot erhaltet, bestätigt bitte so schnell wie möglich dem Veranstalter, dass ihr wirklich kommt. Robi Minichello hatte für Sonntag leider viel zu wenige Teilnahme-Bestätigungen.
-Zum Schluss noch ein Detail: Wenn ich an euch alle maile, muss ich das mit 2 Mails tun. Mein Provider lässt nämlich nicht mehr als 50 Adressaten zu. Wenn ihr dann an alle antwortet, bekommt also nur die Hälfte der Vereine euer Mail. Schreibt doch einfach mir, ich verteile dann euer Mail an alle weiter.
-Ach ja, noch was: Turniere sind zum Teil überbelegt. Ich erinnere daran, dass nicht der Eingang der Anmeldung über die Teilnahme entscheidet. Rot gestrichen heisst also nicht, dass es definitiv nicht klappt. Falls Überbelegungen vorliegen, versuche ich das mit dem Veranstalter zu regeln. Ich bin aber froh, wenn man mich rechtzeitig darauf aufmerksam macht.
Herzlichen Dank für euren Einsatz für die Kinder!
Gruess
Andrea

Montag, 2. April 2007

Änderung a+

GC musste sich am 15.4. zurückziehen.

Sonntag, 1. April 2007

IT Hardhof

Hoi zäme
IT Hardhof bietet am 15.4.07 ein zweites c-Turnier an, um 16 Uhr, gleich anschliessend.
Herzlichen Dank, Roberto. 4 Turniere an einem Tag, das ist Rekord!
Ich bitte alle Teilnehmer am c-Turnier von 14 Uhr, sich selbständig umzumelden. Es müssen mindestens 8 Teams sein, die um 16 Uhr spielen.
Es können sich natürlich auch noch weitere Teams anmelden (auch von anderen Regionen, die melden sich bitte bei mir, ich mache dann die Online-Anmeldung für sie.)
Ins a-Turnier geht Seebach. Es sind dort auch noch zwei Plätze frei geworden. Wiedikon musste sich zurückziehen.
Gruess
Andrea

Infos zur Koordination der F 5er-Turniere der SadtZürich

Hoi zäme
Hier ein paar Infos zur Koordination der F 5er-Turniere der SadtZürich:
Ganz toller Einsatz von Gianpaolo Vitale letzten Samstag! Er hat einfach drei Hallenturniere gemacht, anstatt abzusagen! Anfrage beim Sportamt, Erlaubnis, Mail (oder Telefon) an alle, dass sie Hallenschuhe mitnehmen müssen. Super gemacht!
Wir sollten uns alle angewöhnen, bei unsicherem Wetter immer noch die Mails zu checken.
Es sind 2 neue Turniere an Auffahrt, 17.5. von Jugoslavija (Stärkeklasse b und d) angeboten. Sind online. Bitte anmelden!
Vormerken: 30. Juni in Seebach. Die Trainer und Eltern sollen auch mal ein 5er-Turnier spielen dürfen! Zudem möchten wir die F-Saison ausklingen lassen und uns mit euch austauschen. Vor allem auch was die Online-Anmeldung anbelangt.
Problem am 15.4. bei IT Hardhof: Ich suche einen weiteren Veranstalter für ein c-Turnier. Es sind 17 Teams angemeldet. Da machen wir doch lieber zwei Turniere mit etwa 8 Teams. Wer kann einspringen?
Ausserdem würde ich am 15.4. gerne 2 Teams vom b-Turnier ins a-Turnier verschieben. Dann haben wir 2x 12. Wer traut seinem Team das zu? (Den Kindern muss man einfach klar sagen, dass sie evt. ein wenig auf die Kappe kriegen.)
Eine schlechte Nachricht von der Allmend Brunau: Am 1.7. können die beiden Turniere (a und b) nicht durchgeführt werden. Das Sportamt hat die Plätze anderweitig belegt. Könnte da jemand einspringen? Bitte bei mir melden.
Freundliche Grüsse an alle und danke für eure Mithilfe!
Andrea

Donnerstag, 22. März 2007

Neue a+Turnierliste

GC hat zwei neue Kinder mit Jahrgang 98 und kann deshalb jeweils mit 2 Teams antreten.

Download

Mittwoch, 21. März 2007

Und wieder ein neuer Teilnehmer a+

Wir haben mit dem FC Seuzach wieder ein Team mehr beim a+


Blog für den 5er Fussball

Hoi zäme

Neu stellen wir auch einen Blog zur Verfügung. Darin werden Informationen für Euch publiziert und Ihr könnt auch Kommentare dazu schreiben. Eure Meinungen zu den einzelnen Beiträgen sind erwünscht.

Ihr könnten den Blog auch abonnieren, damit Ihr immer auf dem aktuellsten Stand seid.

Viel Spass