F 5er-Fussball FVRZ

Sonntag, 1. April 2007

Infos zur Koordination der F 5er-Turniere der SadtZürich

Hoi zäme
Hier ein paar Infos zur Koordination der F 5er-Turniere der SadtZürich:
Ganz toller Einsatz von Gianpaolo Vitale letzten Samstag! Er hat einfach drei Hallenturniere gemacht, anstatt abzusagen! Anfrage beim Sportamt, Erlaubnis, Mail (oder Telefon) an alle, dass sie Hallenschuhe mitnehmen müssen. Super gemacht!
Wir sollten uns alle angewöhnen, bei unsicherem Wetter immer noch die Mails zu checken.
Es sind 2 neue Turniere an Auffahrt, 17.5. von Jugoslavija (Stärkeklasse b und d) angeboten. Sind online. Bitte anmelden!
Vormerken: 30. Juni in Seebach. Die Trainer und Eltern sollen auch mal ein 5er-Turnier spielen dürfen! Zudem möchten wir die F-Saison ausklingen lassen und uns mit euch austauschen. Vor allem auch was die Online-Anmeldung anbelangt.
Problem am 15.4. bei IT Hardhof: Ich suche einen weiteren Veranstalter für ein c-Turnier. Es sind 17 Teams angemeldet. Da machen wir doch lieber zwei Turniere mit etwa 8 Teams. Wer kann einspringen?
Ausserdem würde ich am 15.4. gerne 2 Teams vom b-Turnier ins a-Turnier verschieben. Dann haben wir 2x 12. Wer traut seinem Team das zu? (Den Kindern muss man einfach klar sagen, dass sie evt. ein wenig auf die Kappe kriegen.)
Eine schlechte Nachricht von der Allmend Brunau: Am 1.7. können die beiden Turniere (a und b) nicht durchgeführt werden. Das Sportamt hat die Plätze anderweitig belegt. Könnte da jemand einspringen? Bitte bei mir melden.
Freundliche Grüsse an alle und danke für eure Mithilfe!
Andrea