F 5er-Fussball FVRZ

Samstag, 14. April 2007

Infos 5er Fussball - neue Turniere - Saisonschluss-Fest

Liebe KollegInnen
Es gibt Neuigkeiten zum 5er-Fussball in der Stadt Zürich:
-Leider musste das d-Turnier in Seefeld vom 15.4. für uns Stadtzürcher abgesagt werden. Es kame zuviele Anmeldungen aus der Gruppe Zürisee rechts, wo Seefeld eigentlich zugeteilt ist. Ich erfuhr davon leider zu spät, vielleicht hätten wir noch einen Verein gefunden, der hätte übernehmenkönnen. Die betroffenen Vereine wurden von Seefeld am Dienstag informiert.
-Das a-Turnier von GC am 22.4. ist noch ein wenig schwach auf der Brust... 2 Teams mehr wären toll.
-Ein neues Angebot für die d-Stärkeklasse kommt dafür von Oerlikon/Polizei: Am 3.6. 10:00 Uhr. Bitte online anmelden.
-Sehr gute Nachricht auch aus Seebach. Sie übernehmen die Turniere von Red Star vom 1.7.07! Danke Paolo. Dazu ebenfalls noch ein d-Turnier um 15:00 Uhr. Bitte online anmelden.
-Dann möchten wir am 30.6.07 in Seebach einen Saisonabschluss machen. Um 15:00 Uhr ein 5er Plausch-Turnier für die Trainer, Betreuer und Eltern. Anschliessend ein kleines Fest mit Grillieren! Dazu gehört natürlich auch Austausch, Feedback, und Planung für die neue Saison. Vor allem möchten wir auch eure Erfahrungen mit der Online-Anmeldung besprechen. Auch für dieses Plausch-Turnier meldet ihr euch bitte online an. Man kann natürlich auch nur zum Fest kommen (ab 17:00 Uhr). Wenn ihr nur zum Festen kommt, mailt doch bitte an Gian-Paolo Vitale. Online melden sich nur Vereine, welche mit einem Erwachsenen 5er-Team mitmachen.
-Eine wichtige Bitte und Erinnerung: Wenn ihr ein Aufgebot erhaltet, bestätigt bitte so schnell wie möglich dem Veranstalter, dass ihr wirklich kommt. Robi Minichello hatte für Sonntag leider viel zu wenige Teilnahme-Bestätigungen.
-Zum Schluss noch ein Detail: Wenn ich an euch alle maile, muss ich das mit 2 Mails tun. Mein Provider lässt nämlich nicht mehr als 50 Adressaten zu. Wenn ihr dann an alle antwortet, bekommt also nur die Hälfte der Vereine euer Mail. Schreibt doch einfach mir, ich verteile dann euer Mail an alle weiter.
-Ach ja, noch was: Turniere sind zum Teil überbelegt. Ich erinnere daran, dass nicht der Eingang der Anmeldung über die Teilnahme entscheidet. Rot gestrichen heisst also nicht, dass es definitiv nicht klappt. Falls Überbelegungen vorliegen, versuche ich das mit dem Veranstalter zu regeln. Ich bin aber froh, wenn man mich rechtzeitig darauf aufmerksam macht.
Herzlichen Dank für euren Einsatz für die Kinder!
Gruess
Andrea